Startseite | Impressum | Kontakt | Flyer / Broschüre

Paintball & Airsoft

Rauchbomben und Rauchgranaten

Bei Outdoorspielen wie Paintball oder Softair wird Rauch vor allem zu taktischen Zwecken eingesetzt. In sog. "Woodlandszenarien" zum Beispiel nutzt man ihn um den Gegner die Sicht zu versperren bei einem Stellungswechsel, oder um einen Angriff den besonderen Überraschungsmoment zu geben.

Gerade Outdoor werden an den Rauchkörpern besondere Anforderungen gestellt. Gut zu handhaben und dichter, voluminöser Rauch sind nur eines der Eigenschaften die hier gefragt sind.

Echte Spezialisten dafür ist die Firma Enola Gaye. Unter Kennern bekannt und beliebt, weil deren Rauchbomben nicht nur vorgenannte Eigenschaften hervorragend erfüllen, sondern weil es diese unter anderem mit den beliebten "Reisszündern" gibt. Wired Pull heisst es hier: Am Ring ziehen und los geht der Rauch. Durch ihre besonderen Eigenschaften können die Rauchgranaten dabei auch in der Hand gehalten werden.

Enola Gaye Rauchgranaten kaufen

Die Rauchbomben von Enola Gaye gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Online bestellen können Sie diese bei uns im Feuerwerkshop für Pyrotechnik.

  (C) 2016 - Alle Rechte vorbehalten  | Supported by Webdesign Mayr